Deutschland

Spreewald

Die Spree und der Spreewald liegen im Süden von Brandenburg und sind eine perfekte Kombination. Zusammen ergeben Sie eine Region, welche zugleich zum Erholen und Wellness sowie zu sportlichen Aktivitäten einlädt. Zwischen vielen natürlichen Flussverzweigungen findet man viele unberührte Orte. Dabei trifft man nicht nur auf atemberaubende Natur, sondern auch vielerlei wild lebende Tiere. Aber nicht nur auf und im Wasser kommt jeder auf seine Kosten. Die Rad- und Wanderwege sind hervorragend ausgebaut und bieten reichlich Abwechslung. Ob Jung oder Alt, Genießer oder Sportler, Paare oder Familien, jeder kann im Spreewald auf seine eigene Art entspannen und jede Sekunde des Lebens genießen.

Vorrausichtliche Besucheranzahl

Gut

Aufgrund von Ferien und Feiertagen ist mit einer erhöhten Urlauberzahl zu rechnen, da 48% der Einwohner von Deutschland zu dieser Zeit Ferien oder Feiertage haben.

Statistisches Wetter

Ausgezeichnet

Das Wetter war in den letzten Jahren im gewählten Reisezeitraum sonnig. Letztes Jahr gab es in diesem Monat 20 Sonnentage und 2 Regentage mit einer Durchschnittstemperatur von 20 °C.

Besonderheiten

Camping
Baden
Wandern
Budget

Ab 878

Navigate forward to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Navigate backward to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.